MAKE DREAMS HAPPEN: Meine erste Fashion Week (+ Outfit)

Fashion

Ich weiß noch genau, wie ich immer mit meinen Freunden darüber geredet habe, dass ich iiiirgendwann einmal in der „Front Row“  bei einer Fashion Week sitzen möchte. Jahrelang. Immerwieder. Zwar habe ich damit nicht unbedingt die Vienna Fashion Week gemeint, aber trotzdem war ich üüüberglücklich als mich vor circa einem Monat eine Einladung von Nadinenow und Vis a Vis erreicht hat: „ICH DARF ZUR FASHION WEEK. FRONT ROW. YAY.“

Foto 17.09.17, 20 13 10.jpg

Für mich war es irgendwie unglaublich, dass ich eine Einladung erhielt und konnte es kaum fassen. (Wieso ich lel?)
Viele werden sich wahrscheinlich denken: „ist ja nur die Fashion Week“, aber mir geht es viel mehr darum, dass ich das schon so lange wollte, jedoch nie gedacht habe, dass ich wirklich einmal eine Einladung erhalte. Immerhin „blogge“ (in Anführungszeichen, da ich mich nicht als Blogger bezeichnen würde – vor allem durch meine unregelmäßigen Posts haha) ich erst seit circa einem halben Jahr und aktiv betreibe ich Instagram auch erst seit Juli letzten Jahres. Für mich ist sozusagen ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, und dafür bin ich auch sehr dankbar hihi.

Foto 16.09.17, 16 21 12

foto-16-09-17-16-19-43.jpgZwar ist die Vienna Fashion Week kein Vergleich zu den „Big 4“ (also Mailand, New York, Paris und London), weder von den Designern – noch von der Location her, aber ich fands trotzdem mega spannend. Eine große Überraschung war für mich vor allem, dass die Looks „sogar“ tragbar waren haha, #shameonme aber ich dachte immer, dass die Outfits auf allen Fashion Weeks sowieso nicht alltagstauglich wären. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass es anscheinend solche und solche Looks auf den Fashion Weeks gibt.

Mein Look für die Fashion Week: 

Foto 16.09.17, 23 10 59.jpgRock: Bershka
Pulli: New Yorker
Lederjacke: Zara
Boots & Tasche: Sassyclassy
Gürtel: Brandy Melville
Uhr: Kapten & Son

Foto 16.09.17, 23 12 28.jpg

„MAKE YOUR DREAMS HAPPEN“
-leni

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s